SV Baltringen Fupa News

Aktuelle Vereinsnachrichten für SV Baltringen.
  1. Biberach - Der SV Eberhardzell II hat den spielfreien FV Biberach II zum zweiten Mal in Folge nicht an der Spitze der Fußball-Kreisliga B I ablösen können. Der Tabellenzweite musste sich gegen den TSV Rot/Rot II mit einem 1:1 begnügen. Der TSV Ummendorf II bleibt trotz des zweiten Siegs in Folge Schlusslicht.
  2. Biberach / - Am 17. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Riß konnte keines der Spitzenteams gewinnen. Spitzenreiter Mietingen musste sich im Derby gegen Baustetten mit einem 1:1 begnügen, Gutenzell unterlag in Dettingen und der Dritte SV Sulmetingen kam in Reinstetten nicht über ein 0:0 hinaus. Für die Überraschung des Spieltags sorgte der TSV Ummendorf, der beim 1:0-Sieg in Baltringen zum zweiten Sieg kam und nach Punkten wieder zu Reinstetten aufschloss.

  3. Macht aus Alle Spiele, Alle Tore einfach Eure Spiele, Eure Tore