new zumba logo    

Übungsleiter Telefon
Kathrin Geiger 07356/662150

 

Übungsstunde Mittwoch 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr, Turnhalle Baltringen

                                                                                                                                                   
ZUMBA - Es macht riesig Spaß und es ist effektiv! Der angesagte Fitnesstrend, bei dem man gar nicht merkt, dass es ein Fitness-Cardio-Training ist.
Wer bei Zumba an Musik denkt (international und lateinamerikanisch), liegt schon ganz gut: Die Mischung aus Tanz, Aerobic und Intervalltraining bringt die Figur in Topform.
Spaß, Fitness, Schwitzen und Tanzen (rhythmisches Bewegen auf Musik) stehen im Vordergrund. Beim ZUMBA geht es nicht darum, irgendwelche Bewegungen exakt zu imitieren oder am besten auszusehen. Es geht darum, Spaß zu haben, sich zu bewegen und das Ganze mit jeder Menge gute Laune.
 
BBP - Mit dem anschließenden BBP-Rücken-Workout, mit dem eigenen Körpergewicht oder diversen Geräten (Faszienrolle, Hanteln, Ball etc.) stärken wir unsere Muskulatur, bringen uns in Form, halten uns geschmeidig und runden die Stunde ab.
 
Zumba ist nicht nur geeignet für Tanz-Profis, sondern für alle, die ein bisschen Rhythmusgefühl haben und sich gerne zu tollen Klängen ins Schwitzen bringen lassen. Probiere es aus und komm vorbei!
 
 
Zumba 2