• 1LogoSki.jpg
  • 2gruppenbild_1170.jpg
  • 3_ski.jpg
  • 4_ski.jpg
  • 5_ski.jpg

Nächste Termine

Keine aktuellen Termine der Abteilungen

Bild Einweisung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

STB-Skischule der Skiabteilung im SV Baltringen ist bestens gerüstet

Die Skiabteilung des SV Baltringen war am vergangenen Wochenende zur jährlichen Einweisung im Stubaital. Bei bestens präparierten Pisten, viel Neuschnee sowie eisigen Temperaturen bereiteten sich die 48 Ski- und Snowboardlehrer auf die bevorstehende Wintersaison vor. Die Ausbildung wurde von Ernst Fuhrmann, Tobias Kolip sowie Steffen Sandmaier in gewohnt souveräner Art durchgeführt. Unterstützt wurden die 3 vereinseigenen Ausbilder durch Max Fischer, Skischulausbilder vom befreundeten Skiclub SV Sulmetingen sowie dem Snowboardschulausbilder Peter Rac vom SV Bolheim.

Der gesellige Teil kam bei dieser Fortbildung nicht zu kurz. Für den ersten Abend hatte das Kreativteam einen Spieleabend vorbereitet. Die Skiabteilung suchte und fand den MovieStar vom Stubaital. Am Samstagabend besuchte der Nikolaus die Wintersportler im Hotel.

Skischulleiter Marco Wenger war mit dem Verlauf der Einweisung sehr zufrieden und sieht das Lehrteam der STB Skischule des SV Baltringen bestens auf die bereits ausgebuchten Skikurstage vorbereitet.

Facebook - Ski