Nächste Termine

Showtanzgruppe Choosers bei der Turngala

in der Ratiopharm Arena Neu-Ulm 02.01.19

IMG 20190102 190527 977

D85 1324 SV Baltringen

 

Am 2. Januar 2019 wurde die 31. Auflage der TurnGala des Schwäbischen Turnerbundes und des Badischen Turner-Bundes in der ratiopharmarena Neu-Ulm aufgeführt. Die Tour mit einem Mix aus Turnen, Gymnastik und Sport stand unter dem Motto "Reflexion" und wurde vom 28. Dezember 2018 bis zum 13. Januar 2019 in ganz Baden-Württemberg dargeboten.

Im regionalen Programm trat unsere Showtanzgruppe Choosers vom SV Baltringen auf. Mit ihrem neuen Showtanz unter dem Motto Sträflinge …. Wir brechen aus!, was zugleich auch die Premiere war, lieferten sie eine tolle Show aus Tanz und Akrobatik ab. Wir sagen Danke an die vielen Fans die uns im Publikum unterstützt haben. Für die Tänzer/innen war es ein einzigartiges Erlebnis, was sie wohl nicht so schnell vergessen werden!

 

 

Die Gymnastikabteilung des SV Baltringen wurde als 2. Abteilung im Jahre 1972 gegründet !!

Mit 453 Mitgliedern ist sie derzeit die größte bestehende Abteilung des Vereins.

Unter der Leitung erfahrener Übungsleiter kann hier jeder ob klein, ob groß, mit viel fun Sport treiben.

Für das qualifizierte Angebot bei der Wirbelsäulengymnastik und Rückenfitness wurde uns die Auszeichnung "Pluspunkt Gesundheit" verliehen.

 

Facebook - Choosers

 
 

Facebook - LaVie