• Logo
  • Gruppenbild

Nächste Termine

Keine aktuellen Termine der Abteilungen

Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Wichtige Information

Ski- & Snowboardkurse und die Durchführung in der aktuellen Situation

Sicher Dir ein Datum, denn das ist unser neu angestrebtes Ziel für unsere Ski- & Snowboardkurse.

Sie sollen an den Wochenenden 26.+27.02. und 05.+06.03.22 stattfinden.

Wir sind aktuell dabei ein Konzept zu erarbeiten, wie wir die Kurse in einem sicheren und verantwortungsvollen Rahmen durchführen können. 

Zum jetzigen Stand können wir Euch mitteilen, dass die Kurse nur in kleinen Gruppen und mit Anreise im privaten PKW stattfinden werden.

Die Anmeldung wird vermutlich ab Mitte Januar und nur in begrenzter Anzahl möglich sein. Ebenso werden wir das Kursangebot reduzieren und uns auf die wesentlichen Kurse beschränken.

Wir freuen uns darauf, Euch mit neuem Konzept doch noch ein paar schöne Kurstage zu bereiten und stellen Euch immer aktuelle Updates online.

Danke für Eure Geduld und bleibt gesund :-)!

 

Unsere Skiabteilung wurde 1984 gegründet.

Wir bieten jährlich Ski- u. Snowboard-Kurse, Ski- u. Snowboard-Ausfahrten, Skigymnastik sowie einen regelmäßigen Ski- u. Snowboard-Service an.

Die Ski- u. Snowboardschule Baltringen ist eine der größten und aktivsten Skischulen in der Region.

Lassen Sie sich von unseren professionell ausgebildeten Ski- u. Snowboardlehrern in die Allgäuer und Tiroler Winterwelt entführen und genießen Sie unvergessliche Tage bei unseren Kursen und Ausfahrten in familiärer Atmosphäre.

Immer auf dem neuesten Ausbildungsstand, das fordern wir von unseren Ski- u. Snowboardlehrern. Der Lehrplan des Deutschen Verbandes für Skilehrwesen e.V. - Interski Deutschland ist Maßstab für unsere Kurse. Darüber hinaus werden unsere Lehrkräfte auf der alljährlichen Einweisungsfahrt sowie bei Verbandslehrgängen von versierten Lehrkräften des DTB- u. STB-Lehrstabes geschult und mit den neuesten Fahrtechniken vertraut gemacht.

Facebook - Ski